Print ist Tot. Lang lebe der Print!

Natürlich ist er nicht von uns gegangen. So lange wir noch fühlen, riechen & anfassen können - es wird immer Menschen geben die Print mögen. Deswegen gibt es das RÄDLE MAGAZIN.


Instagram, Tik-Tok, Meta,… Ich werde alt. Ein Magazin aus Papier. Schön gesetzte Texte. Überhaupt: Grafikdesign! Und, natürlich, Fotografie.

Für das RÄDLE MAGAZIN habe ich 4 Storys geschossen. Stuckert Wohnbau AG, Bernd Wolf Schmuckmanufaktur, Cornell Fuchs und Michael Maucher Architekten und Michael Schultz (aka Brotbruder) mit Alexander Bühler. 4 Geschichten, die mit Text begleitet werden. Aber neben dem Cover, das ich geschossen habe, beginnt das Heft mit einer Close-Up-Serie von mir. Ohne Werbeunterbrechung und Text. Kein Schnickschnack. Und das als Print. 

Print lebt!

 

Das Magazin findet ihr im Rädle feine Kost in Freiburg. Oder komm bei mir vorbei. Call me.

 

raedle-magazin.de