Augen auf Freiburg

Citylight Kampange mit Martin Horn, Simon Gäschke, Hamudi, Alex und Aldo vom Morentopf und mehr für die ASF Freiburg. Räumt euren Müll weg!


Citylight Kampage mit dem Oberbürgermeister der Stadt Freiburg. Auf dem Poster hat er ein Kaffeebecher im Gesicht und der Kaffee läuft ins Auge. Das Plakat hängt an einer Bushaltestelle.

Wir haben viele Probleme. Eins davon ist der liegengeiassene Müll im öffentlichen Raum. Für die ASF Freiburg habe ich die Fussballerin Greta Stegemann, Oberbürgermeister Martin Horn, die Gastronomen Alex und Aldo, die Musiker Till & Felix Neumann, den Influencer Hamudi, die Drag Queen Betty BBQ, Rennfahrer Simon Geschke, dem Tattoo Artist Matt und Luisa Nufer + Lea Entenmann im Studio abgelichtet. Mit Müllresten jeglicher Art tradiert zieren sie das Stadtbild und sollen sensibilisieren für das eigenverantwortliche Wegräumen es Mülls. Muss doch möglich sein!

 

Klient: ASF Freiburg
Agentur: Jung und Hungrig
Visa: Ramona Heintze